Archiv
Paragon
geschrieben von Bitterholz
28.01.2018 - $time
$rubricpic
Hallo Leute,

schweren Herzens ist die Entscheidung getroffen worden, die Entwicklung und Unterstützung von Paragon einzustellen.

Die Begeisterung, die ihr für Paragon aufgebracht habt, wissen die Entwickler zu schätzen. Die vielen Ideen zur weiteren Entwicklung des Spiels steckten voller Leidenschaft. All die durchdachten Vorschläge sind ein Beweis dafür, wie fantastisch die Community ist.

Nach langer Überlegung und vielen schwierigen Diskussionen sind sie zu dem Schluss gekommen, dass es
keinen Weg gibt, durch den Paragon eine ausreichend große Spielerschaft beibehalten würde und sich als MOBA selbst tragen könnte.

Sie konnten die Vision Paragon leider nicht gut genug umsetzen. Trotz all der harten Arbeit des Teams haben sie uns enttäuscht, und das tut uns leid.

In stillen gedenken an Wukong, Twinblast, Gideon, Zinx usw.
Nun lasst sie uns zu Grabe tragen und lasst uns zurückschauen auf die schöne Zeit die wir mit Paragon hatten.

Euer Bitterholz

Dein Kommentar

Sicherheitscode
Optionen: • HTML ist AUS • BBCode ist AN • Smilies sind AN

powered by chaotix-eagles.de