Hallo Besucher!!!schliessen
Um alles auf unserer Seite nutzen zu können, musst Du angemeldet oder registriert sein. Du musst von einem Admin freigeschalten werden, um Kommentier Funktionen nutzen zu können.
zur Registration!
Name:
Passwort:
Regist. Passwort Lost?
Home » Joinus

Deine Daten: Bitte alle Felder ausfüllen









Regeln

§1.   Allgemeine Homepage Regeln
§.1.0. Reglen



Allgemeines
Diese Regeln wurden erstellt, um den Clan und auch die Member zu
schützen und um sicher zu stellen, dass wir auch weiterhin einen guten Ruf behalten.


§.1.1.

Wenn wir das Spiel sauber halten und andere mit Respekt behandeln, werden auch unsere
Gegner und Mitspieler es tun. Das Spiel und der Spaß im Team sollen stets im Vordergrund
stehen. Die nachfolgenden Regeln sind einfach einzuhalten und werden von allen Membern
beachtet und respektiert.


§.1.2.

Locker bleiben, alles ist nur ein Spiel.
Alle Member sollten es auch als solches betrachten.
Man gewinnt und man verliert. Auch wenn man verliert, sollte man sportlich fair bleiben.
Wenn alle Spieler sich an diese Regel halten, haben alle mehr Spaß am Spiel.


§.1.3.

Mitgliedschaft
Mindestalter ist 16 Jahre!
Eine Mitgliedschaft in einem anderen Clan ist nicht gestattet!
Neue Member werden als "Trialmember" für 4 Wochen geführt, soweit die Clanführung oder ein
Fullmember kein Einwand hat, wird man nach der Trialtime von 4 Wochen Fullmember.
Ausgetretene Mitglieder haben dieses Kürzel wieder zu entfernen, können jedoch als normale
User auf dieser Homepage fungieren.

WICHTIG:
Alle Member (Fullmember sowie Trials) sind gleichberechtigt! Passwörter sowie persönliche Daten
Clanangehöriger sind auf keinen Fall weiterzugeben!
Trialtime von 4 Wochen kann durch ClanRat verkürzt werden.( wer Bettelt bekommt 2 Wochen drauf )


§.2.0.

Clantag und Nick:
Nicknamen dürfen keine cheatbehafteten Zusätze enthalten.
Es ist Pflicht, den auf der Homepage registrierten Nick, inkl. Clantag, in jedem Spiel zu verwenden.
In Teamspeak ist es auch Pflicht, den auf der Homepage registrierten Nick zu verwenden.



§.2.1.

Verhalten innerhalb des Teams / Clans
Bei Verhinderung einer Clan Sitzung oder einem Clan War´s ist dies Rechtzeitig zu melden, bzw. im
Terminkalender einzutragen. In einem Warsmatch wird niemals aufgegeben oder der Server vorzeitig
verlassen! Das Spiel wird zu Ende gespielt - egal wie schlecht es für uns aussieht, oder wie
weit wir hinten liegen!
Während des Clanwars oder Clan Sitzung herrscht Ruhe, man hört dem zu, der Gerade am Reden ist.



§.3.0.

Server-Gebühren
Es gibt kein Clanbeitrag!
Aber Spenden sind gerne gesehen
Ab einer Spende von min. 10€ , erhält der Member den Status V.I.P. Für 3 Monate.
Spenden werden nicht zurückerstattet.


§.4.0.

Keine Cheats!
Unter Cheats fallen Aimbots, Colored Skins, Wall Hacks, Modmenü´s und alle anderen Veränderungen, die nicht
offiziell anerkannt sind und dem Spieler eindeutige Vorteile bringen. Kurz gesagt: Beschiss. Die
Nutzung von Cheats ist bei den Membern nicht geduldet.



§.5.0.

Selbstbeherrschung
Beschimpfungen und übermäßige Vulgärsprache müssen nicht sein. Unsere Member lassen sich nicht auf
Provokationen ein, wenn es nicht unbedingt notwendig ist. Jeder der sich aus einer Laune heraus gehen
lässt, muss daran denken, dass er, solange er den cXe Clantag trägt, mit seinem Verhalten den gesamten
Clan in Verruf bringt.



§.5.1.

Keine Beleidigungen
Es steht außer Frage, das wir Mitspieler wegen ethischer, politischer / religiöser Herkunft oder
Zugehörigkeit nicht Beleidigen oder anders behandeln, als auch wir behandelt werden wollen - mit Respekt.
Abneigungen und persönliche Differenzen haben auf dem Spielfeld nichts verloren und werden nicht geduldet,
solange ein Member den cXe Clantag trägt.
Sollte es im Spiel zu Missverständnissen unter den Membern kommen, so kann dies außerhalb des Spiels
geklärt werden. Im Zweifelsfall sollte man um der Gemeinschaft Willen nachgeben, um die Freundschaft
im Clan nicht wegen Banalitäten zu gefährden. Bei ernsthaften Problemen, sollte sich die Person an den
Leader / CoLeader oder ClanRat / Admin wenden, damit dieser vermitteln oder Entscheidungen treffen kann.
Keine Rassistischen- Pornografischen Avatare.
Alle Bilder mit unserem Logo,
sind urheberrechtlich geschützt und dürfen ausschließlich von der cXe Clan Community verwendet werden!



§.6.0.

Rekrutierung
Jeder kann neue Member vorschlagen, aber nicht aufnehmen, das entscheiden alle Fullmember gemeinsam. Aber
grundsätzlich braucht der Bewerber keine Befürchtung haben, dass er/sie nicht aufgenommen wird. In der
Regel wird der Rekrutierung zugestimmt.



§.6.1.

Recht auf Beschwerde / Ausschluss von Membern
Jeder cXe Member hat das Recht, eine formelle Beschwerde gegen einen anderen Member einzulegen.
Bei massiven Verstößen gegen unsere Regeln kann durch jeden Member der Ausschluss eines Members gefordert
werden. Der Ausschluss sollte in jedem Fall nur in Härtefällen angewandt werden. Eine diplomatische Lösung
sollte stets das Ziel sein.
Die Entscheidung über einen Ausschluss aus dem Clan wird dann in einer Abstimmung ermittelt.



§.6.2.

Recht auf Beschwerde / Ausschluss von Leadern / CoLeader oder Admin, Jeder hat das Recht
eine formelle Beschwerde gegen einen anderen Leadern / CoLeader oder Admin beim ClanRat einzureichen




§.6.3.

Ausnahme von: §.6.1.
Bei belegbaren Fällen von Beschimpfungen anderer Spieler wegen ethischer, politischer oder religiöser Herkunft
oder Zugehörigkeit sowie belegbaren groben Verstößen gegen die Clan-Regeln, kann ein Member direkt und ohne vorherige
Absprache durch einen Leader vom ClanRat ausgeschlossen werden. Ein Ausschluss aus dem ClanRat ist in allen Fällen endgültig.




§.7.0.


Werbung von Fremdanbietern auf der Homepage, Forum, haben nur im Vorgeschriebenen Thread was zu suchen.




§.8.0. ShoutBox Regeln

§.8.1. Geht nett und respektvoll miteinander um!

§.8.2. Anordnungen des Teams ist Folge zu leisten!

§.8.3. Beleidigt euch nicht gegenseitig!

§.8.4. Keine Streitereien in der Shoutbox!
(wenn ihr was zu klären habt, nutzt den P-Chat!)

§.8.5. XXX Bilder und Links sind nur von 23.00 - 5.00 Uhr erlaubt!*-

§.8.6. Fremdverlinkungen sind erlaubt aber übertreibt es nicht!

§.8.7. Werben (Clanwerbung) ist nur im Forum erlaubt!
(Links austauschen nur per P-Chat oder PM)


§.8.8. Wer wiederholt gegen die Regeln verstößt muss mit einer SB Sperre rechnen, wer zu oft
negativ auffällt hat mit einer Verwarnung im schlimmsten Fall sogar mit Bann zu rechnen!

Euer cXe Team

PS: -* ist alles was mehr als eine Frau oder einen Mann in Unterwäsche oder Badebekleidung zeigt!
(Es muss allerdings auch nicht extrem mit Bildern gespamt werden.)

!!! BITTE BEACHTEN !!!
Keine der hier angezeigten Dateien liegt auf unserem Server.
Die Verweise werden ausschliesslich von den Besuchern dieser Seite beigesteuert.
Die Verwalter dieser Seite ( https://http://chaotix-eagles.de ) können nicht dafür verantwortlich gemacht werden,
was die Besucher tun oder anbieten / Postings. Du darfst diese Seite weder zum Download noch zum Anbieten
von jeglichen Daten z.b. gecrackte software, spiele oder der gleichen benutzen, wenn es in Deinem Land eine Straftat darstellt. Alles, was Du
hier machst, geschieht auf Deine eigene Verantwortung, und Du stellst die Betreiber dieser
Seite(n) von jeglicher Verantwortung dafür frei. Wenn dies NICHT Dein freier Wille ist, musst
Du diese Seite umgehend verlassen.

Quelle: cXe PeeISiD

§9.   Allgemeine Teamspeak Regeln
Regeln1.3.

1.Rangfolgen auf dem Server
Qery Admin=Q
Clanrat=C
Admin=A
Sponsoren=S
Registrierte Member=R
Unregistrierte Member=U
Freunde=F
Unter 18 Jahre=18
Guest= /

§1.Namensgebung
§1.1 Der Nickname sollte dem ingame-Nickname entsprechen. Ggf. kann der Nickname durch einen weiteren Nickname ergänzt werden.
§1.2 Nicknames dürfen keine beleidigenden oder anderen verbotenen oder geschützen Namen oder Namensteile enthalten.
§1.3 Bestrafungen:
1te mal = Verwarnung
2te mal = Kick
3te und jedes weitere mal = Bann für 3-5 Tage*

§2. Avatar
§2.1 Avatare dürfen keine pornographischen, rassistischen, beleidigenden oder andere gegen das deutsche Recht verstoßenden Inhalte beinhalten.
§2.2 Bestrafungen:
1te mal = Verwarnung
2te mal = Kick
3te und jedes weitere mal = Bann für 3-5 Tage*

§3. Umgangston
§3.1 Der Umgang mit anderen Teamspeak Benutzern sollte stets freundlich sein. Verbale Angriffe gegen andere User sind strengstens untersagt.
§3.1 Bestrafungen:
1te mal = Verwarnung
2te mal = Kick
3te und jedes weitere mal = Vorsprechen bei einen nicht beteiligtem Admin*

§4. Server-Chat
§4.1 Der Server-Chat sollte nur im Ausnahmefall genutzt werden.
§5. Channel-hopping
§5.1 Channel-hopping (das ständige Springen von einen in den anderen Channel) ist untersagt.
§5.2 Bestrafungen:
1te mal = Kick
2te mal = Bann von einem Tag
3te und jedes weitere mal = Vorsprechen bei einen nicht beteiligtem Admin Ggf. Perma Bann*

§6. Gespräche aufnehmen
§6.1 Das Mitschneiden von Gesprächen ist auf dem gesamten Server nur nach Absprache mit den anwesenden Benutzern des entsprechenden Channels erlaubt. Willigt ein User nicht der Aufnahme ein, ist die Aufnahme des Gesprächs verboten.
§6.2 In einem Clangespräch wird IMMER ein Admin einen mitschnitt machen und diesen dann unter "Up & Download(CXE)" hochladen
§7. Abwesenheit
§7.1 Bei längerer Abwesenheit wird der Benutzer gebeten in den/die entsprechnde/n AFK-Channel/s zu gehen. Bei kürzerer Abwesenheit genügt eine kurze Abmeldung im Channel.
§8. Kicken/Bannen
§8.1 Ein Kick oder Bann ist zu keinem Zeitpunkt unbegründet, sondern soll zum Nachdenken der eigenen Verhaltensweise anregen. Unangebrachte Kicks/Banns müssen den zuständigen Admins gemeldet werden.(am besten über die homepage nach einem Bann)
§9. TS3 Rechte
§9.1 Teamspeak Rechte werden nicht wahllos vergeben, sondern dienen immer einem bestimmten Grund. Bei Bedarf von Rechten kann sich an den zuständigen Admin gewandt werden.
§10. Weisungsrecht
§10.1 Server Admins, Moderatoren oder anderweitig befugte Admins haben volles Weisungsrecht. Das Verweigern einer bestimmten Anweisung kann zu einem Kick oder Bann führen.
§11. Werbung
§11.1 Jegliche Art von Werbung ist auf diesem Server untersagt. Dabei ist auch das Werben durch Audio-Spuren oder über Avatare strengstens untersagt. Ggf. kann sich an einen zuständigen Admin gewandt werden, um über eine Möglichkeit zur Werbung zu verhandeln.
§11.2 Bestrafungen:
1te mal = Verwarnung
2te mal = Bann von 2 Tagen
3te und jedes weitere mal = Vorsprechen bei einem Admin Ggf. Perma Bann*

§12. Hackerangriffe
§12.1 Jeder Angriff gegen diesen Server ist strafbar und wird ggf. strafrechtlich verfolgt.
§13. Datenschutz
§13.1Private Daten wie Telefonnummern, Adressen, Passwörter und ähnlichem dürfen nicht öffentlich ausgetauscht werden. Ein Server Admin wird zu keinem Zeitpunkt nach sensiblen Daten, wie Benutzer-Passwörter, fragen.
§14. Eigene Musik/Töne
§14.1 Das Einspielen von eigener Musik, oder das Übetragen von anderen nicht erwünschten Tönen ist untersagt.
§14.2 Bestrafungen:
1te mal = Kick
2te mal = Bann von einem Tag
3te mal = Perma Bann

§15. Bots (insb. Musik-Bots)
§15.1 Es dürfen keine Bots mit dem TS3 Server verbunden werden. Bots dürfen nur in ausgewiesenen Channels verbunden werden und auch nur dann, wenn kein weiterer Bot in dem Channel aktiv ist.
§15.2 Die 15.1. wird ausgesetzt sobald alle in dem aktuellen Channel befindlichen zugestimmt haben.
§15.3 Bestrafungen:
1te mal = Kick
2te mal = Bann von einem Tag
3te mal = Perma Bann

§16. Upload von Dateien
§16.1 Es ist nicht gestattet pornographisches, rassistisches oder rechtlich geschützes Material hochzuladen und/oder mit anderen Benutzern zu tauschen.
§17. Channel-Regeln
§17.1 Server-Regeln können durch Channel-Regeln aufgehoben oder erweitert werden. Es gilt unbedingt die Channel-Regeln zu beachten.
§18. Meldepflicht
§18.1 Es sind alle Benutzer angehalten, die TS3-Server Regeln zu beachten. Sollte ein Regelverstoß von einem Benutzer erkannt werden, ist dieser umgehend einem Admin zu melden.
Bannlänge wird vom Admin festgelegt

Ja ich habe die Regeln gelesen und akzeptiere sie!

captchaimg