Hallo Besucher!!!schliessen
Um alles auf unserer Seite nutzen zu können, musst Du angemeldet oder registriert sein. Du musst von einem Admin freigeschalten werden, um Kommentier Funktionen nutzen zu können.
zur Registration!
Name:
Passwort:
Regist. Passwort Lost?
Home » News

Projekte die wir bald angehen wollen:
Um Professionel zu werden, wollen wir :

  • 1. Eine neue Homepage aufbauen (Kostenpunkt liegt bei 600 Euro)

  • 2. Ein Werbe Trailer (Kostenpunkt liegt bei 150 Euro)

  • 3. e.V. Eintragung (Kostenpunkt liegt insgesammt bei 320 Euro)


Diese Projekte sind sehr WICHTIG, denn sie fördern uns und eröffnen uns neue Möglichkeiten an Sponsoren zu kommen.

Also starte ich hiermit eine Spendenaktion:

Gesamtbetrag was wir haben müssen :1070 Euro


Natürlich weiss ich das wir das Geld nicht innerhalb eines Monats zusammen haben werden und das es sich ziehen wird, aber ich bin der Überzeugung das wir nach und nach die Projekte vorran schreiten lassen können.

Daher bitte ich euch um eine für euch angemessene Spende.
Ich aktualisiere jeden Monat und jedesmal wenn eine Spende rein kommt damit ihr auf dem laufenden gehalten werdet.


Euer Clan-Staff


Spenden könnt ihr : Rechts neben diesen Beitrag oder pm an flitzer, dann bekommt ihr die IBAN.





3
Dienstag 15. 11. 2016 - 11:57 Uhr


Liebe CXE Gemeinde

Es ist mal wieder soweit
Am 03.12.16 um 19 Uhr findet eine Clan Sitzung statt

Anschließend wirt es eine Admin TS einweisung
geben für die neuen Admins


Es ist eine Anwesenheitspflicht Sitzung

Teilen
1
3182
Teilenclose


Montag 14. 11. 2016 - 22:36 Uhr


Hallo Lieber User

Beta cxe app ist nun verfügbar einfach eintpacken und aufs handy schmeisen dann mit dem handy einfach nurnoch diese datei suchen anklicken und installieren fertig ist das wunderwerk und es kann los gehen

bei fragen oder sonstiges wendet euch an Tank3330
er steht für alle fragen und support zur verfügung


http://chaotix-eagles.de/index.php?downloads-show-26

Teilen
1
3076
Teilenclose


Dienstag 08. 11. 2016 - 17:26 Uhr


Neuer DEADLINE-Modus und Shotaro-Motorrad

Verwandelt die Straßen von Los Santos mit dem neuesten Update für GTA Online in ein stylisches, elektronisches Videospiel-Gefecht um Leben und Tod. Bringt die futuristische Nagasaki Shotaro auf Hyper-Speed und legt im neuen Gegner-Modus Deadline eure Gegner mit der Energie eurer Lichtspur lahm. Schaut euch oben den neuen Trailer dazu an. Nachfolgend findet ihr weitere Details, zum Beispiel zu den speziellen Boni in GTA Online, die es ab sofort und bis Montag, den 21. November, gibt.




Mehr Dazu Hier: http://chaotix-eagles.de/index.php?forum-showposts-381-p1#856

Teilen
0
3174
Teilenclose


Montag 07. 11. 2016 - 18:00 Uhr
Allgemein_news
Geht es nach Yves Guillemot, seines Zeichens CEO von Ubisoft, dann sollte die Bedeutung von Vorbestellungen zwar nicht unterschätzt werden, zu den Grundvoraussetzungen eines kommerziellen Erfolges gehören sie allerdings nicht.

Vor wenigen Tagen räumten die Verantwortlichen von Ubisoft ein, dass sich die Vorbestellungen des Open-World-Action-Titels "Watch Dogs 2" unter den Erwartungen bewegen.

Wie es weiter hieß, geht man intern davon aus, dass die Spieler zunächst abwarten möchten, was "Watch Dogs 2" technisch wie spielerisch zu bieten hat. Sollte sich herauskristallisieren, dass der Titel überzeugt, werden auch die entsprechenden Verkaufszahlen folgen, so das Unternehmen weiter. In einem aktuellen Statement ging Ubisoft-CEO Yves Guillemot noch einmal auf das Thema Vorbestellungen an sich ein und wies darauf hin, dass deren Stellenwert nicht überbewertet werden sollte.

Ubisoft: Vorbestellungen keine Grundvoraussetzung für einen Erfolg

Mit einem Blick auf die Vorbestellerzahlen von "Watch Dogs 2" führt Guillemot aus: "Wir sehen Vorbestellungen als wichtig an. Aber sie sind keineswegs eine Grundvoraussetzung für den Erfolg des Spiels." Im Endeffekt seien Vorbestellungen noch ein Relikt aus Zeiten, in denen die Spiele ausschließlich in einer Retail-Version ins Rennen geschickt wurden.
ANZEIGE

Heute mache aber auch der digitale Markt einen nicht zu unterschätzenden Anteil des Umsatzes aus, so Guillemot weiter. Als Beispiel für seine Thesen nennt Guillemot den Taktik-Shooter "Rainbow Six Siege", dessen Vorbestellungen ebenfalls unter den Erwartungen lagen. Aufgrund der hohen Qualität und der damit verbundenen Mund-zu-Mund-Propaganda entwickelte sich der Titel trotz allem zu einem Erfolg.

"Watch Dogs 2" erscheint am 15. November für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4.
Quelle

Teilen
0
2447
Teilenclose


  • »