Hallo Besucher!!!schliessen
Um alles auf unserer Seite nutzen zu können, musst Du angemeldet oder registriert sein. Du musst von einem Admin freigeschalten werden, um Kommentier Funktionen nutzen zu können.
zur Registration!
Name:
Passwort:
Regist. Passwort Lost?
Home » News

Projekte die wir bald angehen wollen:
Um Professionel zu werden, wollen wir :

  • 1. Eine neue Homepage aufbauen (Kostenpunkt liegt bei 600 Euro)

  • 2. Ein Werbe Trailer (Kostenpunkt liegt bei 150 Euro)

  • 3. e.V. Eintragung (Kostenpunkt liegt insgesammt bei 320 Euro)


Diese Projekte sind sehr WICHTIG, denn sie fördern uns und eröffnen uns neue Möglichkeiten an Sponsoren zu kommen.

Also starte ich hiermit eine Spendenaktion:

Gesamtbetrag was wir haben müssen :1070 Euro


Natürlich weiss ich das wir das Geld nicht innerhalb eines Monats zusammen haben werden und das es sich ziehen wird, aber ich bin der Überzeugung das wir nach und nach die Projekte vorran schreiten lassen können.

Daher bitte ich euch um eine für euch angemessene Spende.
Ich aktualisiere jeden Monat und jedesmal wenn eine Spende rein kommt damit ihr auf dem laufenden gehalten werdet.


Euer Clan-Staff


Spenden könnt ihr : Rechts neben diesen Beitrag oder pm an flitzer, dann bekommt ihr die IBAN.





3
Freitag 25. 11. 2016 - 10:11 Uhr
Games_news
Landwirtschafts-Simulator 17: Über eine Million Mal verkauft!

Auf den Acker, fertig - los! Der Landwirtschafts-Simulator 2017 ist seit einem Monat verfügbar und knackt bereits den ersten Rekord, nur um eine gigantische Zahl zu verbuchen.




Fast jedes Jahr erscheint ein neuer Ableger der beliebten Bauernhof-Simulation und auch dieses Jahr ist es wieder soweit. Der Landwirtschafts-Simulator 2017 ist seit genau einem Monat für aktuelle Konsolen und dem PC erhältlich und startet durch, wie kein anderer Ableger der Reihe. Tatsächlich darf man sich auf eine Million Exemplare freuen, die an den Mann gingen.

Dabei räumt die PC-Version am meisten ab und bestätigt damit die sehr aktive Community des Spiels, die sich um neue Spielinhalte kümmert. Im Vergleich zum Vorgänger haben sich die Verkaufszahlen übrigens nahezu verdoppelt. Besonders in Deutschland und Frankreich greift man zum Simulator und stürmt damit die Charts.


Teilen
1
8203
Teilenclose


Donnerstag 24. 11. 2016 - 14:57 Uhr


Hallo Clan Papa alles alles gute zu deinem B-Day
lass dich von Frau und Kinder reichlich bescheren
Genieße dein großen Tag und feier noch schön :beer2:

Teilen
2
7704
Teilenclose


Samstag 19. 11. 2016 - 20:34 Uhr
Games_news
Am 21. November erscheint die 3. Episode "Ein Riss im Eis" der lebendigen Welt.

Zudem gibt es HIER auf die erste Erweiterung und das Grundspiel 50% Rabatt!!!





Teilen
1
9124
Teilenclose


Freitag 18. 11. 2016 - 17:17 Uhr
Games_news
Dieses Wochenende haben die Verantwortlichen von Blizzard Entertainment ein weiteres kostenloses Wochenende für das Game Overwatch bereitgestellt.

Im Mai 2016 wurde der First-Person-Shooter Overwatch veröffentlicht und von Kritikern und Testern hochgelobt. Schon im September 2016 wurde eine freies Wochenende zu Overwatch angeboten. Die Spieler hatten das komplette Spiel frei und konnten alle Charaktere, Spielmodi und alle Maps testen. Auch an diesem Wochenende in der Zeit vom 18 – 21 November haben die Gamer die Möglichkeit, das Spiel auf der Playstation 4, Xbox One oder dem PC im vollen Umfang zu testen.


Mehr dazu findet ihr hier : Quelle

Teilen
1
4327
Teilenclose


  • »