Hallo Besucher!!!schliessen
Um alles auf unserer Seite nutzen zu können, musst Du angemeldet oder registriert sein. Du musst von einem Admin freigeschalten werden, um Kommentier Funktionen nutzen zu können.
zur Registration!
Name:
Passwort:
Regist. Passwort Lost?
Home » News

Projekte die wir bald angehen wollen:
Um Professionel zu werden, wollen wir :

  • 1. Eine neue Homepage aufbauen (Kostenpunkt liegt bei 600 Euro)

  • 2. Ein Werbe Trailer (Kostenpunkt liegt bei 150 Euro)

  • 3. e.V. Eintragung (Kostenpunkt liegt insgesammt bei 320 Euro)


Diese Projekte sind sehr WICHTIG, denn sie fördern uns und eröffnen uns neue Möglichkeiten an Sponsoren zu kommen.

Also starte ich hiermit eine Spendenaktion:

Gesamtbetrag was wir haben müssen :1070 Euro


Natürlich weiss ich das wir das Geld nicht innerhalb eines Monats zusammen haben werden und das es sich ziehen wird, aber ich bin der Überzeugung das wir nach und nach die Projekte vorran schreiten lassen können.

Daher bitte ich euch um eine für euch angemessene Spende.
Ich aktualisiere jeden Monat und jedesmal wenn eine Spende rein kommt damit ihr auf dem laufenden gehalten werdet.


Euer Clan-Staff


Spenden könnt ihr : Rechts neben diesen Beitrag oder pm an flitzer, dann bekommt ihr die IBAN.





3
Sonntag 07. 08. 2016 - 10:08 Uhr


Liebe Mitglieder und Freunde,

unser Teamspeak funktioniert nun wieder ohne probleme .... Lizence ist neu aufgespielt und aktive...

Also jeder ist nun wieder herzlich Willkommen, Platz haben wir genug ;)

MfG
Flitzer

Teilen
2
6169
Teilenclose


Donnerstag 28. 07. 2016 - 19:59 Uhr




Alles Gute DocTronic

Teilen
0
7931
Teilenclose


Montag 25. 07. 2016 - 13:06 Uhr


Unser Teamspeak wurde nun neu aufgesetzt.... leider konnte ich keine daten retten oder irgendeine einstellung ...daher wird nun alles neu konfiguriert ..


Da ich die Lizenz noch nicht aufgespielt habe sind nur 32 slots verfügbar, aber das ändert sich bald ...


ts Ip : 89.163.196.118:5555
Läuft derzeit stabil.... Lizenz hat gewisse probleme...
Daher nur einen Acc gleichzeitig, keine Bots und bitte nicht lange AFK sein.

Teilen
0
7435
Teilenclose


Montag 25. 07. 2016 - 07:07 Uhr


Hallo,

derzeit erleben wir einen starken Angriff auf unseren Root-Server. Diese Attake lässt unseren Teamspeak alle 2-3Minuten abschmieren.

Ich habe nun ersteinmal den Teamspeak geschlossen um mich mit dem Problem zu beschäftigen.

Gechätzte Zeit bis der Teamspeak wieder erreichbar sein wird , gibt es noch nicht ...aber es kann länger dauern.

MfG flitzer

Teilen
1
5234
Teilenclose


  • «
  • »