Hallo Besucher!!!schliessen
Um alles auf unserer Seite nutzen zu können, musst Du angemeldet oder registriert sein. Du musst von einem Admin freigeschalten werden, um Kommentier Funktionen nutzen zu können.
zur Registration!
Name:
Passwort:
Regist. Passwort Lost?
Home » News

Projekte die wir bald angehen wollen:
Um Professionel zu werden, wollen wir :

  • 1. Eine neue Homepage aufbauen (Kostenpunkt liegt bei 600 Euro)

  • 2. Ein Werbe Trailer (Kostenpunkt liegt bei 150 Euro)

  • 3. e.V. Eintragung (Kostenpunkt liegt insgesammt bei 320 Euro)


Diese Projekte sind sehr WICHTIG, denn sie fördern uns und eröffnen uns neue Möglichkeiten an Sponsoren zu kommen.

Also starte ich hiermit eine Spendenaktion:

Gesamtbetrag was wir haben müssen :1070 Euro


Natürlich weiss ich das wir das Geld nicht innerhalb eines Monats zusammen haben werden und das es sich ziehen wird, aber ich bin der Überzeugung das wir nach und nach die Projekte vorran schreiten lassen können.

Daher bitte ich euch um eine für euch angemessene Spende.
Ich aktualisiere jeden Monat und jedesmal wenn eine Spende rein kommt damit ihr auf dem laufenden gehalten werdet.


Euer Clan-Staff


Spenden könnt ihr : Rechts neben diesen Beitrag oder pm an flitzer, dann bekommt ihr die IBAN.





4
Mittwoch 31. 08. 2016 - 11:12 Uhr
Games_news
ArenaNet hat ein Video veröffentlich, indem verschiedene Partner ihre schönsten Erlebnisse von ihrer Spielzeit berichten. Ein Part übernimmt der deutsche Takeo in Minute 2:53. Leider fehlen einige bekannte deutsche Partner wie Guild News oder Honeyball.



Zum Beitrag von Guild News

Teilen
0
2357
Teilenclose


Dienstag 30. 08. 2016 - 18:12 Uhr
Games_news
Im Schaukasten des Kronen-Shops – 30. August 2016


Eine neue Lieferung für den Kronen-Shop ist auf dem Weg! Seht euch schon jetzt im Schaukasten an, was euch erwartet.


Kostüme


Stadtkleidung der Oberschicht Cyrodiils


Schnallt die verschmierte Rüstung ab und schlüpft in etwas Elegantes! „Aus reinstem Leinen geschneidert ist diese aristokratische Stadtkleidung so gewagt wie auch diskret und für Cyrodiiler beiderlei Geschlechts geeignet“, meint die berühmte Diocletia von Skingrad. „Ganz gleich ob Ihr diniert, einkauft oder Euch nur präsentiert, dies hier passt zu Euch.“

Die Stadtkleidung der Oberschicht Cyrodiils wird ab dem 15. September auf allen Plattformen verfügbar sein.


Weitere Details findet ihr hier

Teilen
0
2177
Teilenclose


Samstag 27. 08. 2016 - 11:50 Uhr
Games_news
GTA 5 Redux ist ein Mod für Grand Theft Auto 5, die dramatisch das Spiel der visuellen Qualität mit einem neuen Wettersystem, globale Beleuchtung, bessere Partikeleffekte und ein Haufen andere Upgrades verbessert. Darüber hinaus ist es auch eine Reihe von wesentlichen Änderungen an dem Spiel selbst: Mehr Polizei, besser ragdollphysik, realistischere Waffe Rückstoß und Feuerraten und erhöhte Bevölkerungsdichte, einige Höhepunkte zu nennen. Es sieht spektakulär gut, wie Sie oben im Trailer sehen können, und es sollte aus dieser Woche zu sein. Ach, es gibt eine Unebenheit der Straße gewesen.

"Letzte Woche mein Heimnetzwerk und Computer wurde gehackt und Redux beeinträchtigt. Alles ist gesichert, auch wenn einige Daten in den Prozess verloren gegangen ist, "mod maker Josh Romito erklärt. "Das wird das Projekt nicht verhindern, dass in irgendeiner Weise freigegeben werden, es ist lediglich eine kleine Verzögerung. Ich habe mehrere externe Backups des Projekts, und was wird in kürzester Zeit wieder nach oben verloren. Ich schätze jeden Geduld während dieser unglücklichen Zeit. "

Romito berichtet tatsächlich den Hack letzte Woche, aber es kommt nur zu einer weit verbreiteten Licht jetzt, da die ursprüngliche Release-Datum vom 26. August, nur wenige Tage entfernt ist. Glücklicherweise ist die neue Release-Termin ziemlich nah zu: GTA 5 Redux jetzt für die Veröffentlichung am 16. September geplant ist Erfahren Sie mehr darüber, wie sie das Leben in Los Santos bei gta5redux.com verbessern.

Danke, Eurogamer.

Teilen
1
1314
Teilenclose


Mittwoch 24. 08. 2016 - 12:25 Uhr
Games_news
Am Dienstag um 20:30 (18:30 GMT) wurden die Server von ArenaNet heruntergefahren.
Der Grund für die Abschaltung ist folgender:
Seelengebundene Items wurden an den falschen Charakter gebunden.
Dieses Problem ist nun behoben und es wurde ein komplettes Rollback auf 18:10 (16:10 GMT) duchgeführt.

Alle Accountänderungen wurden nicht übernommen. Neue Accounts müssen neu angelegt werden!
Charakter Fortschritte wurden nicht gespeichert.

Während dieser Zeit werden alle Käufe mit Echtgeld zurückerstattet. Dies betrifft unter anderem Keys und Gems.
Wenn ihr die Gems schon hattet und etwas aus dem Edelsteinshop gekauft habt, bekommt ihr die Gems durch den Rollback zurück und könnt es nochmal kaufen.

Wenn ihr seltene Items wie Precursor gedroppt bekommen habt, wendet euch an den Support.
Wenn ihr euch an den Support wendet, beachtet, dass er gerade übermäßig viele Anfragen bekommt und es dadurch länger dauern kann.

Kompletter Artikel

Teilen
0
2001
Teilenclose


  • «
  • »