Hallo Besucher!!!schliessen
Um alles auf unserer Seite nutzen zu können, musst Du angemeldet oder registriert sein. Du musst von einem Admin freigeschalten werden, um Kommentier Funktionen nutzen zu können.
zur Registration!
Name:
Passwort:
Regist. Passwort Lost?
Home » News

Projekte die wir bald angehen wollen:
Um Professionel zu werden, wollen wir :

  • 1. Eine neue Homepage aufbauen (Kostenpunkt liegt bei 600 Euro)

  • 2. Ein Werbe Trailer (Kostenpunkt liegt bei 150 Euro)

  • 3. e.V. Eintragung (Kostenpunkt liegt insgesammt bei 320 Euro)


Diese Projekte sind sehr WICHTIG, denn sie fördern uns und eröffnen uns neue Möglichkeiten an Sponsoren zu kommen.

Also starte ich hiermit eine Spendenaktion:

Gesamtbetrag was wir haben müssen :1070 Euro


Natürlich weiss ich das wir das Geld nicht innerhalb eines Monats zusammen haben werden und das es sich ziehen wird, aber ich bin der Überzeugung das wir nach und nach die Projekte vorran schreiten lassen können.

Daher bitte ich euch um eine für euch angemessene Spende.
Ich aktualisiere jeden Monat und jedesmal wenn eine Spende rein kommt damit ihr auf dem laufenden gehalten werdet.


Euer Clan-Staff


Spenden könnt ihr : Rechts neben diesen Beitrag oder pm an flitzer, dann bekommt ihr die IBAN.





3
Mittwoch 07. 09. 2016 - 11:31 Uhr
Games_news
Counter-Strike: Global Offensive - Jump Shot Exploit erklärt:

In einem kurzen Video erklärt Youtuber 3kliksphilip, wie man auch im Sprung genau schießen kann.







Seit einigen Wochen versuchen Profi-Spieler Valve auf einen Bug aufmerksam zu machen, der es erlaubt, auch im Sprung genaue Schüsse abgeben zu können. Bislang machte niemand öffentlich, wie dieser Exploit funktioniert, doch nachdem Valve nicht darauf reagiert hat, erklärt 3kliksphilip in einem Video, wie man ihn nachempfinden kann.

Zum jetzigen Zeitpunkt muss man sagen, dass der Betrug nur in sehr bestimmten Situationen überhaupt anwendbar ist und vielleicht grade deswegen erst einmal nicht die höchste Priorität auf der Checkliste von Valve hat. Durch das schnelle Wechseln von Waffen in der Luft setzt sich die Genauigkeit zurück und erlaubt präzise Luftschüsse.

CS:GO erhielt seit ungefähr drei Wochen kein neues Update mehr, ob das nächste dafür umfangreicher wird, lässt sich zumindest erhoffen.

Teilen
0
1091
Teilenclose


Dienstag 06. 09. 2016 - 15:43 Uhr
Games_news


Das Rumble Update von Psyonix wird vorraussitchlich diesen Donnerstag verfügbar sein. Euch erwartet unter anderem:

  • Rumble Mode
  • Neue Items
  • Party Chat
  • Battle-Cars Speichern
  • Kisten und Keys
  • Trading



Teilen
0
1174
Teilenclose


Dienstag 06. 09. 2016 - 12:01 Uhr


League of Legends:

Das bombastische Intro der IWCQ im Video



Die Veranstalter des International Wildcard Qualifier zu League of Legends in Brasilien, die bis zum 5. September stattfanden, haben sich richtig viel Mühe mit der Eröffnungsshow gemacht - ganz im Gegensatz zu den Veranstaltern der Finals in Nordamerika und Europa, wie einige Fans befinden. Schaut euch die bombastische Zeremonie im Video an!




mehr zum Thema

Teilen
0
979
Teilenclose


Montag 05. 09. 2016 - 09:11 Uhr
Games_news
Hearthstone: One Night in Karazhan

Blizzards virtuelle Gelddruck-Maschine Hearthstone hat ein neues Adventure erhalten. Diesmal lädt Medivh zu einer unvergesslichen Party nach Karazhan. Doch wie so oft kommt es eben ganz anders. Und im Rahmen einer „freundlichen“ Partie mit Malchezaar wird der partylustige Magier verschleppt. Deswegen gilt es ihn zu finden, damit die Fete auch ein voller Erfolg wird. Dabei hilft sein treuer Diener Moroes.

Zugegeben, an der bestehenden Formel der Adventures hat sich – leider – nicht wirklich viel geändert. Weiterhin zahlt ihr entweder 700 Gold pro Flügel (hier: Stockwerk von Karazhan) oder kauft einfach für ein moderates Entgelt das gesamte Paket oder Teile des Ganzen. In jedem Stockwerk warten drei Bosse bzw. Encounter auf euch, die allesamt sehr unterschiedliche Mechaniken bieten.


Teilen
0
931
Teilenclose


  • «
  • »