Hallo Besucher!!!schliessen
Um alles auf unserer Seite nutzen zu können, musst Du angemeldet oder registriert sein. Du musst von einem Admin freigeschalten werden, um Kommentier Funktionen nutzen zu können.
zur Registration!
Name:
Passwort:
Regist. Passwort Lost?
Home » News

Projekte die wir bald angehen wollen:
Um Professionel zu werden, wollen wir :

  • 1. Eine neue Homepage aufbauen (Kostenpunkt liegt bei 600 Euro)

  • 2. Ein Werbe Trailer (Kostenpunkt liegt bei 150 Euro)

  • 3. e.V. Eintragung (Kostenpunkt liegt insgesammt bei 320 Euro)


Diese Projekte sind sehr WICHTIG, denn sie fördern uns und eröffnen uns neue Möglichkeiten an Sponsoren zu kommen.

Also starte ich hiermit eine Spendenaktion:

Gesamtbetrag was wir haben müssen :1070 Euro


Natürlich weiss ich das wir das Geld nicht innerhalb eines Monats zusammen haben werden und das es sich ziehen wird, aber ich bin der Überzeugung das wir nach und nach die Projekte vorran schreiten lassen können.

Daher bitte ich euch um eine für euch angemessene Spende.
Ich aktualisiere jeden Monat und jedesmal wenn eine Spende rein kommt damit ihr auf dem laufenden gehalten werdet.


Euer Clan-Staff


Spenden könnt ihr : Rechts neben diesen Beitrag oder pm an flitzer, dann bekommt ihr die IBAN.





3
Dienstag 20. 09. 2016 - 22:15 Uhr
Clan_news


Nutzt die Gelegenheit und werdet schnell Stark. Das Event ist ausschließlich nur bei uns auf dem Server zu diesem Zeitraum verfügbar.

Teilen
0
2541
Teilenclose


Montag 19. 09. 2016 - 15:24 Uhr
Clan_news

Wir wünschen DWARFBEARD/MANU , alles alles Gute zu seinem Ehrentag.

Teilen
3
2126
Teilenclose


Sonntag 18. 09. 2016 - 12:03 Uhr
Games_news
Wir gratulieren Denial für den fantastischen Sieg im Finale.


Denial hat sich im Viertelfinale 3-0 gegen Never Lucky durchgesetzt, anschließend 3-1 gegen Rank Fifty Five Dragons gespielt.

Im Finale haben sie dann gegen Vermillion ein sagenhaftes 3-0.
Damit haben sie nicht nur das Turnier dominiert, sondern sind auch das Erste Team, dass zwei Titel hintereinander geholt hat.



Teilen
0
1948
Teilenclose


Sonntag 18. 09. 2016 - 11:56 Uhr
Allgemein_news
Doch keine Abschaffung der Roaming Gebühren!!!

Nachdem der von 2013 festgelegte Termin, Dezember 2015, zu Abschaffung der Roaming Gebühren noch nicht eingehalten wurde, hat man jetzt Juni 2017 geplant und ist auch noch auf einige Kompromisse eingegangen.

Denn der Entwurf über die Neuerung des Roaming sieht nämlich nur eine Verringerung der Kosten.
Nach dem Aktuellen Entwurf kann man sich 90 Tage im Jahr, maximal 30 Tage am Stück, im EU-Ausland aufhalten, ohne zusätzliche Gebühren zu haben. Wenn eines dieser beiden Kontingente erschöpft ist, zahlt man 4 Cent pro Minute, 1 Cent pro SMS und 0,85 Cent pro Megabyte extra.

Die EU will eine "faire Nutzung" und will die Wahl eines beliebigen Mobilfunkvertrags unterbinden. Denn vor allem wir in Deutschland haben sehr schlechte Verträge im Vergleich zu anderen Mitgliedsstaaten!

Ein Vergleich des Datenvolumens bei 35€ Veträgen mit 1000 Min inklusive:


Ausführlicher Beitrag von MobileGeeks

Teilen
0
1512
Teilenclose


  • «
  • »