Hallo Besucher!!!schliessen
Um alles auf unserer Seite nutzen zu können, musst Du angemeldet oder registriert sein. Du musst von einem Admin freigeschalten werden, um Kommentier Funktionen nutzen zu können.
zur Registration!
Name:
Passwort:
Regist. Passwort Lost?
Home » News

Projekte die wir bald angehen wollen:
Um Professionel zu werden, wollen wir :

  • 1. Eine neue Homepage aufbauen (Kostenpunkt liegt bei 600 Euro)

  • 2. Ein Werbe Trailer (Kostenpunkt liegt bei 150 Euro)

  • 3. e.V. Eintragung (Kostenpunkt liegt insgesammt bei 320 Euro)


Diese Projekte sind sehr WICHTIG, denn sie fördern uns und eröffnen uns neue Möglichkeiten an Sponsoren zu kommen.

Also starte ich hiermit eine Spendenaktion:

Gesamtbetrag was wir haben müssen :1070 Euro


Natürlich weiss ich das wir das Geld nicht innerhalb eines Monats zusammen haben werden und das es sich ziehen wird, aber ich bin der Überzeugung das wir nach und nach die Projekte vorran schreiten lassen können.

Daher bitte ich euch um eine für euch angemessene Spende.
Ich aktualisiere jeden Monat und jedesmal wenn eine Spende rein kommt damit ihr auf dem laufenden gehalten werdet.


Euer Clan-Staff


Spenden könnt ihr : Rechts neben diesen Beitrag oder pm an flitzer, dann bekommt ihr die IBAN.





3
Freitag 30. 09. 2016 - 20:54 Uhr


Heute haben wir uns von Heimatliebe getrennt.
Wir wünschen ihm trotzallem auf seinen weiteren Weg alles gute.

Teilen
0
8124
Teilenclose


Dienstag 27. 09. 2016 - 20:08 Uhr


GTA Online: Bikers erscheint am 4. Oktober




Bikers – die nächste Erweiterung für GTA Online – rückt illegale Motorradclubs mit einer Fülle von brandneuen kompetitiven und kooperativen Gameplay-Elementen sowie neuen Modi, Fahrzeugen, Waffen, Kleidungsstücken und vielem mehr ins Rampenlicht der kriminellen Unterwelt von Los Santos und Blaine County. GTA Online: Bikers erscheint am 4. Oktober als automatisches Update für PS4, Xbox One und PC.

Schaut euch heute eine Reihe neuer Screenshots aus Bikers an und macht euch schon mal bereit, ab nächster Woche die Straßen unsicher zu machen.




Kommt anderen Motorrädern nicht zu nahe – Nahkämpfe vom Motorrad aus sorgen für eine neue Facette bei Verteidigung und Angriff.


und und und mehr im Forum

Teilen
0
6499
Teilenclose


Montag 26. 09. 2016 - 21:46 Uhr


Ubisoft kündigt zweite Erweiterung an



Ubisoft hat eine zweite große Erweiterung für den MMO-Racer The Crew angekündigt. Die neuen Inhalte erscheinen unter dem Namen Calling all Units am 29. November 2016.

In der Erweiterung spielt ihr wahlweise auf Seiten der Polizei oder der Raser und bekommt eine zusätzliche Kampagne mit 12 Missionen, in denen ihr die "Arbeit" der Polizei etwas näher kennenlernen werdet.

Polizei-Fans bekommen exklusive Fahrzeuge, wie Motorräder, Supercars und SUVs im passenden Design und können sich quer durch die virtuellen USA auf die Jagd nach den Rasern machen.



Zusammen mit Calling All Units erscheint ebenfalls am 29. November eine Ultimate Edition von The Crew, die das Basisspiel, die erste Erweiterung Wild Run, Calling All Units und alle Season Pass-Fahrzeuge enthält.


Teilen
1
5748
Teilenclose


Freitag 23. 09. 2016 - 14:34 Uhr
Clan_news


Wir wünschen dir LulatschDeGray, alles alles Gute und Gesundheit.

Teilen
1
5080
Teilenclose


  • «
  • »